Angebot!

50 Lakeballs (Qualitätsstufe B)

19,95  16,95 

  • Cross- und Range Golfbälle | zum Verschlagen und üben abseits des Golfplatzes
  • Bälle der Qualitätsstufe B weisen deutliche Spielspuren auf, aber es sind keine geplatzten Bälle dabei.
  • Die Bälle können Cuts und Bläschen auf der Balloberfläche haben, Markierungen und / oder Verschmutzungen, die sich nicht mehr entfernen lassen.
  • Es können bis zu 100% RANGEBÄLLE enthalten sein. Die Rangebälle sind von einer Top Qualität, so dass das Crossgolfen richtig Spaß macht.
  • Diese Qualität ist NICHT für Golfplätze geeignet

Beschreibung

Mit dem Marken Mix erhalten Sie eine Auswahl an unterschiedlichen Golfball-Modellen. Der Mix enthält sowohl Lakeballs namenhafter Marken und Hersteller, als auch Golfbälle weniger bekannter Hersteller. Der Marken Mix ist einer unsere beliebtesten Artikel und bietet jedem Golfer einfach, günstige, gute Bälle zu einem Top-Preis!

Golfbälle der Qualitätsstufe B weisen deutliche Spielspuren auf, aber es sind keine geplatzten Bälle dabei. Die Bälle können Cuts und Bläschen auf der Balloberfläche haben, Markierungen und / oder Verschmutzungen, die sich nicht mehr entfernen lassen. Diese Qualität ist nicht für Golfplätze geeignet. Bestens geeignet für Crossgolfer. Es können RANGEBÄLLE enthalten sein.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „50 Lakeballs (Qualitätsstufe B)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.